Auszug aus dem Original Artikel

“… Erzähle von Deiner besten und deiner schlechtesten Erfahrung mit Paidmailern 2008 …”

Bookmarks:

  • del.icio.us
  • Facebook
  • Live
  • MisterWong.DE
  • TwitThis
  • Webnews.de
  • YahooMyWeb
  • Yigg

1.Blogparade: Bester und schlechtester Paidmailer 2008

Hi an alle Leser,

In meiner täglichen Recherche zum Thema Paidmail stoße ich oft auf Top und Flop Listen von Paidmail Anbietern. Diese halte ich nicht für besonders Aussagekräftig, da es meist sehr viele sind und die jeweiligen Angaben veraltet sind. Daher möchte Ich eine Blogparade veranstalten die folgendes zum Thema hat: Erzähle  von Deiner besten und deiner schlechtesten Erfahrung mit Paidmailern 2008. Bitte nur den Besten und den schlechtesten und nicht Seitenlange Top Seiten oder Bestenlisten. Schreibt einen Artikel zu dem Thema in eurem Blog und verlinkt Ihn hier:

http://paidmail-blog.paidmail-planet.de/wordpress/blogparade/1blogparade-bester-schlechtester-paidmailer-2008.html

Die Parade endet am 07.02.2009 um 23:59 Uhr. Ich werde dann alle Artikel begutachten und zusammenfassend nochmal in einen Artikel zusammenschreiben. Unter allen die Mitmachen werde ich einen kleinen Preis verlosen, der jetzt noch nicht veraten wird aber auch zum Thema passt. Dies ist meine 1. Blogparade und ich hoffe das sie ein großer Erfolg wird. Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen.

Bookmarks:

  • del.icio.us
  • Facebook
  • Live
  • MisterWong.DE
  • TwitThis
  • Webnews.de
  • YahooMyWeb
  • Yigg

Tags: , , ,

3 Antworten zu “1.Blogparade: Bester und schlechtester Paidmailer 2008”

  1. Dave Sagt:

    Blogparaden bewerben kann man übrigens auch seit neuem hier: http://server.daves-server.de/dv-work/?page_id=400

    Liebe Grüße

  2. Verdienen mit Paidmails Sagt:

    Hallo, würde mich mal interessieren, was so bei deiner Blogparade raus gekommen ist?

  3. mic22222 Sagt:

    Ich würde mich für die besten und schlechtesten Paidmailer 2010 Interressieren, hoffe doch mal das man einen Aktuellen Blog macht der den Usern die besten und schlechtesten Paidmailer des Jahres 2010 aufzeigt.
    Ich bedanke mich trozdem für diesen Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort