Archiv für die Kategorie ‘paidmail primusportal’




Primusportal - Flyerwerbung

Samstag, 02. Mai 2009

Primusportal hier Anmelden: mehr Infos gibt´s hier

Hi an alle Leser,

Wiedermal ist es das Primusportal, welches mit einer sehr innovativen Idee daherkommt. Zusätzlich ist es bei dem Primusportal so, dass gute Ideen nicht nur angekündigt werden, sondern auch unmittelbar in die Tat umgesetzt werden. Also hierum geht es: Das Primusportal bietet jedem seiner angemeldeten Mitglieder im Downline Menu unter Flyer ein fertig gestaltetes PDF an. Dieses PDF ist eine Farbvorlage für Seine eigenen Flyer. (more…)

Neue Referrals beim Primusportal

Dienstag, 13. Januar 2009

Primusportal hier Anmelden: mehr Infos gibt´s hier

Hi an alle Leser,

So nun im neuen Jahr haben wir uns ja alle ein bischen was vorgenommen. Ich habe mir als Ziel gesetzt mein Internet Business noch stärker und größer werden zu lassen und habe mit dem Primusportal einen wirklich guten Start ins neue erwischt: In den ersten Woche des Januars habe ich gleich schon wieder ein paar neue Referrals für meine Downline werben können. Erfreulicherweise, sind diese auch noch richtig aktiv. Ja, So macht das Networken Spaß. Die Downlines werden größer, die Umsätze steigen, wer spricht da noch von Finanzkrise etc. Natürlich wünsche Ich allen Networken da draussen auch viel Erfolg fürs neue Jahr. (more…)

Primusportal - ein Paidmail Meilenstein

Dienstag, 28. Oktober 2008

Primusportal hier Anmelden: mehr Infos gibt´s hier

Hi an alle Leser,

Normalerweise ist es so das man überall ein kleines bißchen an Erfahrung mitnimmt und in seinen eigenes Business übergehen lässt. Aber manchmal gibt es auch die Situation wo man länger an einem Thema hängen bleibt sich eigentlich nicht mehr losreißen möchte, da man auf so viel interessantes trifft, unmengen an gleichgesinnten kennenlernt und fasziniert ist von der Bandbreite an Möglichkeiten die das Internet bietet. Mir ging es bei dem Primusportal so. Erst dachte ich es sei ein Paidmailer wie alle anderen, Ich kannte das ja schon : auf den Paidmail Seiten anmelden, Paidmails empfangen und losklicken. Doch ich stellte fest das es hier anders war. (more…)