Auszug aus dem Original Artikel

“… Nun habe ich mich entschlossen zunächst am Beispiel Profitmails eine Auszahlung vom beantragen bis zur endgültigen Gutschrift auf meinem Konto mal zu dokumentieren…”

Bookmarks:

  • del.icio.us
  • Facebook
  • Live
  • MisterWong.DE
  • TwitThis
  • Webnews.de
  • YahooMyWeb
  • Yigg

Profitmails - Wie lange dauert eine Auszahlung

Profitmails hier Anmelden: mehr Infos gibt´s hier

Hi an alle Leser,

Man bekommt ja sehr viele Fragen gestellt, wenn man einen Blog zum Thema Paidmail betreibt. Das ist auch gut so. Die aber wohl am häufigsten gestellten Fragen drehen sich um die Auszahlung bei einem Paidmailer. Zahlt der Paidmailer aus oder nicht? Wann zahlt der Paidmail Anbieter aus? Wielange dauert eine Auszahlung bei dem Paidmailer? und so weiter. Nun habe ich mich entschlossen zunächst am Beispiel Profitmails eine Auszahlung vom beantragen bis zur endgültigen Gutschrift auf meinem Konto mal zu dokumentieren.

Ich habe am 01.05.2009 bei Profitmails eine Auszahlung zu Moneybookers angefordert. Das war sehr einfach. Ich mußte lediglich den Betrag den ich ausgezahlt haben wollte und meine Moneybookers Konto adresse eingeben und auf absenden drücken. Das System bat mich meine Eingaben und meine persönlichen Daten nochmal zu kontrolieren, was ich tat und schon konnte ich die Auszahlung bestätigen. Dann bekam ich folgende Mail:

Hallo Herr ———,
vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung über Moneybookers vorgemerkt:

Moneybookers eMail: ————–
Betrag: ———- Euro

Mit freundlichen Grüßen Ihr Profitmails.de Team

Jetzt ist erstmal Wochenende aber ich denke nächste Woche wird das Geld bei mir ankommen. Dann schreib ich einen kleinen Artikel um den Geldeingang zu bestätigen. Bisher hat das immer Super geklappt ich bin mir nur bei der Dauer etwas unsicher daher nochmal die vollständige Dokumentation einer Auszahlung.

Zusatz: GELD ist am Samstag den 02.05.2009 auf meinem Konto eingegangen!!! Naja schneller als man denkt und das noch Samstags. Es hat grade mal einen Tag gedauert.  Also ich bin der Meinung das zeigt eindeutig das Profitmails zu den Top Paidmailern in der Paidmail Szene gehört. Daumen hoch!

Profitmails hier Anmelden: mehr Infos gibt´s hier

paidmail-blog profitmails

Bookmarks:

  • del.icio.us
  • Facebook
  • Live
  • MisterWong.DE
  • TwitThis
  • Webnews.de
  • YahooMyWeb
  • Yigg

Tags: , , , , , ,

6 Antworten zu “Profitmails - Wie lange dauert eine Auszahlung”

  1. Chris Sagt:

    Profitmails ist wohl wirklich definitiv einer der am schnellsten zahlenden Paidmailer - da der Verdienst hier auch nicht schlecht ist, handelt es sich wohl wirklich um einen Top Paidmailer.

    Schade ist nur, dass nicht alle Anbieter so drauf sind - ich bin bei einigen angemeldet, da warte ich nun schon seit Monaten auf mein hart verdientes Geld…

  2. paidmailer Sagt:

    Profitmails ist auch bei mir immer superschnell. Ebenso Sparino, welches vom gleichen Anbieter ist. Leider sind bei beiden die Bonusverguetungen ziemlich niedrig. Dafuer gute Mails!

    PS:Nett mal einen richtigen paidmailblog zu finden!

  3. starsofpaid4 Sagt:

    Ja Profitmails ist in jeder Hinsicht ein Top Dienst! Dass die Auszahlung sehr rasch kommt wurde ja schon mehrfach erwähnt, für mich fast noch erwähnenswerter ist der sensationelle Support! Sehr viele der großen Dienste haben genau hierbei ihre große Schwachstelle. Bei Profitmails habe ich den Support inzwischen schon recht häufig genutzt, UND immer innerhalb von maximal 24 Stunden meine Antwort erhalten! Was die Bonusaktionen anbelangt, ja diese werden niedriger vergütet als bei manch anderen, ABER sie werden dafür auch wesentlich schneller und mit entsprechend weniger Stornos vergütet. Aus diesem Grund würde ich Profitmails auch im Bereich Bonusaktionen sehr hoch einstufen.

  4. Andreas Lange Sagt:

    Da bin ich eurer selbigen Meinung.

  5. Paidmailer.biz Sagt:

    Ich kann meinen Vorrednern nur beiflichten, auch ich bin der Meinung das Profitmails ein lohnenswerter Paidmailer ist. Ich hoffe Momentan auf einen kleinen Zusatzverdienst durch die aktuelle Refrally.

    LG

  6. Paid Mails Sagt:

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich bei Profitmails um einen absolut zuverlässigen Mailer handelt.

Hinterlasse eine Antwort